Einfache deutsche Lieder zum Nachsingen gesucht. Wo finde ich Material dazu (ohne Notenkenntnisse)?

3 Antworten

Reinhard Mey faellt mir da spontan ein, oder Udo Jürgens. 

Die sind nicht hammerschwer und da kennt jeder das ein oder andere.

Viel freude beim Singen !

Kennt jemand gute/bekannte DEUTSCHE Rap-Lieder?

Bitte Lieder, die nicht von NoName Artists sind. Danke!

...zur Frage

Songtext Prank?

Hallöchen! Meine Freundin und ich wollten morgen ein Songtext Prank für unsere Freundin auf Whatsapp machen. Wir wollten gerne irgendein fieseres Lied nehmen. Ein Vorschlag war Königin Schwermut von Mark Forster, aber wir würden noch gerne andere Lieder zur Auswahl haben. Es sollen möglichst deutsche Lieder sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Welche deutschen Lieder aus Filmen sind einfach zum Singen?

Hallo,

ich suche deutsche Lieder, die in Filmen eingesetzt wurden, und zum Singen gut geeignet sind. Als Beispiel habe ich "Wenn ein Mensch Lebt" von den Puhdys. Es muss aber nicht so alt sein.

...zur Frage

Lied für Jugendweihe?

Hallo ich habe bald Jugendweihe und soll vom Jugendweihe Verein aus als Dankeschön an unsere Lehrer ein Lied singen und mit Klavier begleiten. Kennt ihr irgendwelche passenden lieder? Danke schön mal im voraus

...zur Frage

Deutsche Lieder zum Singen gesucht-...

Hi, ich muss in 2 Wochen in Musik vorsingen. Vorgabe ist nur, das wir auf deutsch singen müssen. Ich kann leider nicht wirklich gut singen und brauche dringend ein deutsches lied, hab aber keine ahnung, bzw. kann die guten lieder nicht singen. Kennt ihr vl gute deutsche lieder? Am besten nichts in Richtung Volkslieder..

lg

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte & deutsche Lieder die man nachsingen kann (habe Erfahrung im Gesang)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?