Wer kennt ein Lied mit 4 Strophen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein spezielles Genre? Oder Genres die Du ausschließt?

Dass es kein Heavy Metal sein soll denke ich mir aber bspw darf das Lied im Original eine männliche Stimme haben und dürfen es Genres wie Jazz, Funk oder Rock Alternative sein?

Was ist mit dem Schwierigkeitsgrad?

Dann kann ich vll weiterhelfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
happyelefant 01.10.2017, 22:25

Am besten Pop so Chartsmässig. Es sollte nicht allzu schwierig sein. Wäre schön wenn die Stimme weiblich wäre. Danke! 

0

Ich bin ein kleiner Hampelmann, der Arm' und Bein' bewegen kann - mal links, mal rechts und auch mal klatsch klatsch klatsch

Man hängt mich oben an die Wand und zieht an einem langen Band - mal links, mal rechts und auch mal klatsch klatsch klatsch

Doch manche Kinder zieh'n zu doll, darum wird mir im Kopf ganz toll - vom links, vom rechts und auch vom klatsch klatsch klatsch

Und wenn ich abends schlafen geh, dann tun mir Arm' und Beine weh - vom links, vom rechts und auch vom klatsch klatsch klatsch

Ich kann keine Links setzen - googel die Melodie, ich hab die gerade gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beatles - Yesterday. Ein Klassiker und da kann man bestimmt eine gute Abstimmung für 4 Sänger finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?