EInfache Lieder zum Karaoke singen

8 Antworten

Eye of the Tiger - Survivor

The Rose - Bette Midler

You Are Not Alone - Michael Jackson

I Love Rock 'n' Roll - Joan Jett and the Blackhearts

I Will Survive - Gloria Gaynor

Nena - Leuchtturm, John Denver - Country Roads, Stromae - Alors on danse

Du nimmst dir aber viel vor . Ich bin ausgebildeter Sänger. Trotzdem klappt das in Deutsch am besten. Ich spreche englisch, spanisch und italienisch. Trotzdem fällt es mir nicht leicht in Fremdsprachen zu singen. Hast du denn französisch oder englisch als Muttersprache ?

Unmengen an kostenlosen Karaokefiles findest du in youtube..Stichwort Karaoke (deutsch) (englisch) (französisch)

DahliaxD
Fragesteller

Französisch ist zwar nicht meine Muttersprache, aber ich spreche es trotzdem einigermaßen fließend. Allerdings mag ich französische Musik sehr gerne und würde deshalb auch am liebsten französische Lieder singen. Aber danke für deinen Tipp! ;)

Ich finde da 'irgendwie irgendwo irgendwann' von nena richtig gut :) bin nämlich auch so ein 'Gesangstalent' wie du und da klingt das trotzdem gut ;))