gute/coole karaoke lieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn für eine Anlage? :D Am besten bietet sich doch immer SingStar an^^ Nehmen wir dieses Spiel mal als Beispiel kann ich dir folgenes Empfehlen (auch zum so singen) - 99 Luftballongs / Nena - Freunde Bleiben / Revolverheld - Ich geh in Flammen auf /Rosenstolz - Das ist die perfekte Welle / Juli (glaub ich..)

Halt recht einfache Lieder, wo auch locker die anderen mitgrölen können..^^ - Camisa

oscura15
Fragesteller

ja, hm.. das ding ist, ich bin auf nem 6 monatigem spanisch austausch... also fallen alle deutschen lieder weck... und die anlage ist ziemlich alt... mir wurde gesagt ich könnte ihnen jedes lied sagen, die würden es mir auf die anlage drauf machen^^

The Offspring - Self Esteem

Rise Against - Prayer of the Refugee

Linkin Park - Numb

Linkin Park - Giving Up

Sum 41 - Blood In My Eyes

oscura15
Fragesteller

ich hab schon geschrieben dass ich bisher eher langsame/klassische lieder gewöhnt bin... und das ist ein ziemlich 180° dreh^^ O.o

ScreaMo320  20.03.2013, 14:14
@oscura15

ja und du hast geschrieben das langsame lieder für ne grillparty langweilig sind deswegen hab ich dir ein paar schnellere gegeben ;)

Chrislo27  27.02.2020, 23:02

Somewhere over the rainbow

Simple Plan - When i'm Gone Musst dann nur accoustic suchen :D LG