Wo bekommet man die Melodie von Liedern her wo man selbst singen kann d.h. karaoke?

4 Antworten

Im iTunes Store gibt es recht gute Halbplaybacks, manche sind sogar mit Chor und manche sogar anscheinend von der Originalversion.

Sehr gut sind die Laser Karaoke Playbacks von Pioneer aus den 90er Jahren, die waren in Großbritannien gemacht worden mit echten Studiomusikern. Wenn man an diese noch rankommt, allerdings als Originaldisc braucht man einen speziellen Player.

Du meinst Instrumental. Nur der Gesang wäre Akappella.

gib doch einfach bei youtube das Lied ein was du singen willst und dann einfach dahinterschreiben..karaoke..oder instrumental =)

Einfache Lieder zum mitsingen?

Wir müssen in Musik vorsingen und da ich nicht die beste Sängerin bin wollte ich fragen, ob jemand einfache, aber dennoch modernere Lieder kennt, die man gut mitsingen kann (und welche die nicht zu hoch oder tief sind:)) Freue mich aif eure Antworten Lg Isa

...zur Frage

Karaokemaschine - Wie funktioniert sie und was muss man beachten?

Guten Tag!

Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich und ein paar Freunde planen ihr eine Karaokemaschine zu schenken. Sie singt allgemein sehr gerne und verbringt ihre Freizeit gerne in Karaokebars, wo sie teilweise auch sehr viel Geld für ausgibt. Das Problem ist, keiner von uns hat Erfahrung mit Karaokemaschinen. Wir kennen uns leider überhaupt nicht mit der Technik aus und wissen auch nicht was man beim Kaufen alles zu beachten hat. Hat da einer mehr Erfahrung mit? Was mich grundlegend interessiert ist:

• Wie sieht es in der Regel mit den Preisen aus für eine Maschine?

• Gibt es irgendwas was man bei der Anschließung beachten muss? (Dass gewisse Maschinen besondere Vorraussetzungen haben und wo man sie überhaupt anschließen kann mit welchen In und Outputs).

• Wie sieht es mit der Song Auswahl aus? Wie kann man Songs auf eine Karaokemaschine "importieren" (Die Freundin ist ein sehr großer Musik Fan und wir würden schon gerne ihre Lieblingssongs bereits draufspielen, da sie selber sowas nicht besonders gut kann.)

• Fallen beim Kauf einer Karaokemaschine noch irgendwelche extra Preise an? Muss man sich noch zusätzlich was kaufen, damit die Maschine "richtig" funktioniert?

...zur Frage

Welche coolen Lieder kann man in der 7. Klasse singen?

Meine Musik Lehrerin hat gesagt, wenn wir wollen können wir Karaoke für die Klasse mitbringen :D Welche Lieder wären cool, die Mädchen und Jungs gerne singen? Die Lieder können auf Deutsch oder Englisch sein.

...zur Frage

Online singen und aufnehmen?

Hallo ihr Lieben :-)

Kennt jemand von euch eine Seite auf der man singen kann und diese Aufnahmen dann speichern kann, um von anderen Usern bewertet zu werden bzw die anderen User zu bewerten? Sollte am Besten kostenlos sein :-)

Danke schon mal!

...zur Frage

Otto Waalkes - Wir haben Grund zum feiern Melodie gesucht.

Such eine Melodie zum Lied, suche seit einiger Zeit habe aber keine Gefunden. Ich brauche sie, den wir müssen in Musik ein Lied singen, dürfen aber nur die Melodie als Begleitung nutzen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo bekomme ich die Karaoke Version von Liedern legal her?

Ich würde gerne eine Party mit Karaoke machen, doch woher bekomme ich legal die Karaoke Versionen von Liedern? Ich würde sie gernr auf CDs haben, um sie über den CD-Player abspielem zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?