Wo bekommet man die Melodie von Liedern her wo man selbst singen kann d.h. karaoke?

10 Antworten

Im iTunes Store gibt es recht gute Halbplaybacks, manche sind sogar mit Chor und manche sogar anscheinend von der Originalversion.

Sehr gut sind die Laser Karaoke Playbacks von Pioneer aus den 90er Jahren, die waren in Großbritannien gemacht worden mit echten Studiomusikern. Wenn man an diese noch rankommt, allerdings als Originaldisc braucht man einen speziellen Player.

Man kann auch CDs mit playback - karaoke kaufen im geschäfft. Karaoke. Oder im internet bestellen.

sony playstation karaoke...sonst kenn ich nichts und diese spiele kriegst du fast in jedem geschäft..saturn, media usw.

Die Melodien sind in den Musikbüchern gedruckt. Wenn du ein Instrument spielen kannst, kannst du die zuerst mit dem Instrument lernen.

kaipiranha  24.02.2009, 17:48

legitimer beitrag

gib doch einfach bei youtube das Lied ein was du singen willst und dann einfach dahinterschreiben..karaoke..oder instrumental =)