Welche Lieder können Kinder zwischen 8-12 Jahren singen? (Karaoke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

99 Luftballlons.

Selbst die Kinder im Alter ab 8. Jahren können schon die einfachen & berühmten englischen Lieder! :-))

Ansonsten findet man im Internet auch eine Reihe an Kinderliedern für so Karneval´s-Partys & co. Einfach mal schauen.

Ich habe im Kindergarten mein Praktikum gemacht. Hab mich gewundert was die alles für Lieder kennen;)

Lg.

Pusteblume1456  05.03.2014, 20:10

Lieben Dank auch für den Stern! :)

nimm doch einfach irgendwelche Disney Songs, die sie kennen. oder auch High School Musical Lieder das ist ziemlich einfach für Kinder:))

Dj Ötzi - Dieser Stern. Sandmann - Theme

Gruß, Nick.