karaoke lieder aus Youtube downloaden? legal?

2 Antworten

Wenn du das lied auf youtube anhast dann kopier den link dann öffnest du eine seite :

www.convert2mp3.de

da gibst du denlink ein und kannst es kostenlos und legal dwonloaden

Grundsätzlich: Für den Privatgebrauch ja, für die Öffentlichkeit (Also YouTube) nein.

Du musst dir die Lizenz von dem Lied anschauen, mit der es Veröffentlicht wurde. Vielleicht ist es erlaubt, vielleicht aber auch nicht.

katze19
Fragesteller

Auf was muss man genau achten, weil unter dem Video steht Standart-Youtube-Lizenz?