Besten Karaoke Lieder­čśé?

5 Antworten

Hi Nadjad320,

deine Frage kann ich absolut verstehen ;-)

Ich bin hin und wieder mal unterwegs und gebe in einer Karaoke-Bar ne Gesangseinlage :-)

Ich hatte mir auch mal Gedanken gemacht, welche Songs eher einfach sind und die man auch gut mitsingen kann. Hatte mich damals bißchen im Internet schlau gemacht und auch ganz gute Empfehlungen gefunden.

Eine gute und kurze Übersicht war glaub ich auf karaoke anlage test. Da hatte ich Deutsche Songs zum Beispiel gefunden die man auch gut kennt.

Schau mal ob du die Seite vielleicht noch findest.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Freunden viel Spaß beim Karaokesingen.

Grüße

Believe - Cher

Every Breath You Take - Police

Born in the U.S.A - Bruce Springsteen

Sweet Caroline - Neil Diamond

Born to Be Wild - Steppenwolf

Huhuuu Nadjad320 !  :)

da würde ich Dir desen hammaschönen Song empfehlen :

The Dandy Warhols Green lyrics 

https://youtube.com/watch?v=r7JSsVRHuDI

ich hoffe, das Liedchen gefällt Dir und ich konnte Dir helfen :)

Woher ich das wei├č:Eigene Erfahrung ÔÇô seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Was k├Ânnte ich am Karaokeabend singen?

Ich (männlich, 23) gehe am 26. zum 1. mal zu einem öffentlichen Karaokeabend und überlege was ich dort singen könnte. Ich singe bereits in einem Chor also Vorerfahrung ist bereits vorhanden. Dennoch bin ich unschlüssig was ich dort singen könnte...

Und sagt einfach frei raus was ihr euch für meine Stimme und meinen Geschmack vorstellen könntet, denn es sollen dort eine Menge Lieder zu singen sein. Wenn ich ein Lied möchte und nicht weiß ob es dies dort gibt kann ich sogar den DJ anschreiben und er versucht es aufzunehmen.

So hier einmal ein Bild von meinem Gesang und Geschmack:

- Ich singe eher tief :)

- Hoch singen kann ich auch, aber das klingt immer etwas gequält!

- Viele sagten mir bereits, dass ich echt gut singen könnte, aber ich würde die Töne manchmal nicht ganz treffen...

- Ich singe gerne Gospel, Disney, Baladen, Kuschelrock, leichten Operngesang und einfache Songs aus den Charts

- Ich singe gerne laut und kräftig :D Dies kann ich auch am besten ;)

- Gefühle beim singen kann ich durch meine Körpersprache und meine Mimik mehr oder minder gut präsentieren, durch meinen Gesang fällt mir das noch etwas schwer, weil ich oft zu hart singe...

- Durch einen leichten Hörfehler (nichts schlimmes) kann ich mich beim singen leider nicht so gut hören und muss mich echt konzentrieren :(

- Schlager, Hardrock, Rap und ähnliches respektiere und toleriere ich, gefällt mir persönlich aber nicht

- Ich singe für mein Leben gerne also scheut euch nicht ein Lied vorzuschlagen!

Bitte seid so lieb und nennt den Sänger und den Songnamen.

Vielen Dank schon mal an alle die antworten werden :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?