Was würdet ihr in der Karaoke Bar Singen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich nachts jemand aufweckt und sagt:"Sing!"

Was dir dann einfällt und was du auswendig gut kannst. Das sind deine Karaoke-songs

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Irgendeinen lustigen Schlager mit betont einfachem Text^^ und der auch Stimmung macht, irgendwas in Richtung "Marmor, Stein und Eisen bricht" oder "Eine Neue Liebe ist wie ein neues Leben" ----> Karaoke an sich ist spaßig und stimmungsvoll, das unterstützen solche Lieder, die jeder kennt!

Country Songs wie:

Cottonfields, Detroit City, City of New Orleans, Green, Green Grass of Home, Father and Son, etc.

Cordula Grün, Ein Bett im Kornfeld, Ein Stern, der Deinen Namen trägt, ....