Wo kann ich Karaoke Songs für professionelle Zwecke kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich statte karaokebars und gewerbliche karaokeveranstalter mit songs aus. ich kann dir folgendes anbieten. 80.000 songs -topqualität sehr viele mit videoeinspielung, textlauf, alle genres auf einer externen festplatte. wenn du die songs im packet woanders kaufst dann bezahlst du um die 4000 euro. bei mir gibts das um die hälfte. wenn du interesse hast bitte mail. du brauchst die titel von der FB nur mehr auf deinen pc oder laptob spielen und mit einem einfachen programm abspielen. weiters hast du durch dei FB eine datensicherung zusätzlich. lg raimund

Bin interessiert. Schreib mir bitte eine E-Mail an kasimir.nospam(at)web.de

0

Wenn du das wirklich professionell angehen willst, dann hilft dir nur ein Profi. Ich würde mich mal an deiner Stelle mit Leuten in Verbindung setzen, die von dem Geschäft was verstehen. Such doch ganz einfach mal nach Karaoke im Internet und wenn du jemand aus München findest, dann setz dich mit ihm in Verbindung. Bei beiden erhälst du die Musik die du brauchst in hervorragender Qualität, so dass du sie auch in großem Rahmen bei Karaokeveranstaltungen vernünftig einsetzen kannst. Wird dich vielleicht ein bisschen mehr kosten, aber dann hast du was fürs Leben :-))) Gruß Bernd

Hallo. Hätte gerne ein Angebot über die 80000 Songs. Bitte an vespa_33(at)hotmail.com schicken...