Würdet ihr in einer Bar Karaoke singen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, da sing ich lieber für mich alleine im Zimmer/Auto etc

Ja

Schon gemacht - wir waren zu dritt und mussten Zugabe geben.

Leider hatten wir vorher nicht über die Gage verhandelt - das war eine Null-Nummer.

Nein

um ganz ehrlich zu sein, würde ich mich das nicht trauen. da würde ich vor Scham in Grund und Boden versinken. würde mich das nicht mal trauen, wenn nur 1 Person - z.B. mein Kumpel zuschauen würde. um zu singen......au weia.....da müsste man mir schon Geld bieten. wäre aber ein Graus, da ich gar nicht singen kann ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Nein

Ungern, aber mit den richtigen Leuten(Freunden) will man ja auch kein Spielverderber sein.

Wenn ich alleine singe: The Champs - Tequila

Wenn ich jemanden ärgern will, behaupte ich das ich nur im Duett singe mit einem M.
Ich den Text und er den Refrain: Lucilectric - Weil ich ein Mädchen bin

Wenn ich zuviel Mut angetrunken habe, versuche ich mich an: Gipsy Kings - Volare

Ja

Allerdings würde die Bar danach wie ausgestorben wirken.

Tinka1312  28.06.2023, 13:04

😂 wäre ich da, würde ich mitsingen.

Ich kann dreistimmig: Laut, falsch und inbrünstig 😆