Karaoke singen Ideen?

4 Antworten

Alte Pop Klassiker wie wanna be von den spice girls, wrecking ball oder party in the USA von Miley Cirus, teenage dream, roar, firework etc von Katy Perry, the way und problem von Ariana grande… sowas halt

lizbutera  06.02.2023, 10:37

Songs die halt jeder kennt aber nicht zu neu sind, das ist langweilig.

Knallen
Fragesteller

99 Luftballons von Nena ist super 👍🏼

Country Roads - geht immer und jeder kann mitsingen

Songs die du wirklich drauf hast. Flott. Balladen kommen da nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Morgen, da gibt es: "Es steht ein Pferd auf dem Flur""Cordula Grün""Den Nippel durch die Lasche ziehen", lieben Gruß