Wie Another Love perfekt singen?

2 Antworten

Ünen üben, den englischen text lernen, joa, von Vorteil wäre noch singen zu können, wenn nicht dann üben üben😅aner gehs ruhig an, wenn du dich irgendwie mit deiner Stimme verletzt hast. Viel Erfolg

Du könntest dir den Text ausdrucken und dann die Stellen makieren, wo du den Ton lang hältst, höher werden soll oder tiefer usw... damit man das nicht vergusst beim üben. Sonst wärme deine Stimme immer mit Übungen auf(die kann man auf YT finden)