Nervt es euch, wenn jemand laut und schrecklich singt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Definitiv! 64%
Überhaupt nicht. 9%
Kommt drauf an, wer es ist. 9%
Geht so... 9%
Kommt auf den Kontext an. 5%
Kommt auf... an. 5%

5 Antworten

Definitiv!

Ja, sowas nervt mich extrem. Das kann einem jeden Song versauen, den man sich einfach nur gerne in Ruhe anhören möchte, ohne dass jemand daneben sitzt und Laute von sich gibt, als hätte er fürchterliche Bauchschmerzen. :-/

Überhaupt nicht.

Ich Feier jeden der das Leben so genießt dass er einfach spaß hat und den es nicht schert was andere darüber denken. Und wenn es schief und mit falschem Text ist kann man noch super zusammen drüber lachen:)

Man sollte jedem die Chance geben..Wünschenswert wäre aber das derjenige seinen schlechten Gesang auch selber bemerkt

Definitiv!

Mich nervt generell alles, was laut ist - und dann noch in Kombination mit schrecklich... puuuh! 🫣

Definitiv!

Kann mich an einen Nachbarn erinnern, dessen Gesang hat sich durch den Schacht der Dunstabzugshaube übertragen. Bis ich einsl reingeschrieben habe, dann war Ruhe.