Warum singt Britney Spears immer Playback?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

That's showbusiness.
Alles ist künstlich.

Die meisten singen live. Sie nicht.

0

Weil es schwer ist, bei dem Gehampel den richtigen Ton zu treffen.

Wer da keine begnadete Stimme hat, wie auch BS nicht, kommt zusätzlich in Schwierigkeiten.

Weil sie performt also sprich tanzt sehr viel...die einzige person die Singen und gleichzeitig tanzen kann ohne dass sich ihre stimme schlecht anhört ist QUEEN Beyoncè ♡

Das ist aber keine Entschuldigung für miese Gesangsleistungen.

Die "Nicht-Megastars", die jeden Abend in Musicals auftreten, singen trotzdem sehr gut !