Gute Songs für Karaoke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call you mabye

hall of Fame

Shut up and Dance with me

vieles von ed sheeren

golden eye von Michael Patrick Kelly ( viele seiner Lieder sind gut zum mitsingen )

cruel Sommer

Sommer of 69

Sommertime Satniss von Lena del ray

Happy von Pharrel Williams

Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥
Wissbegierig495
Fragesteller

Danke, coole Songs! :)

Hallo, wackre Wissbegier!

Ich habe gerade etwas recherchiert und folgende Songs gefunden, die eventuell den Bedürfnissen entsprechen sollten: Bohemian Rhapsody, I will Survive, Don't stop believin', Sweet Caroline, Living on a prayer, 99 Luftballons oder auch der absolute Klassiker: Never gonna give you up. ABBA ist ebenfalls sehr, sehr gut.

Ich habe keine Ahnung von Karaoke, aber das waren die Vorschläge die ich da entdeckt habe. Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche noch viel Spaß! 😁👍