Welche coolen Lieder kann man in der 7. Klasse singen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiggle wiggle xDD

Ahaha wir singen zwar nicht mehr, aber die antwort ist einfach zu geil, dass ich sie als beste bewerte :D einer mal der spaß versteht :D!!!

0

Mach was angesagtes oder was von materia was man gut mitsingen kann. Oder was ganz altes von den beatles währ au geil ;)

versuchs doch mit sommer, sonne ,Kaktus von helge schneider . in unserer klasse (bin in der 7ten /Gymnasium) ist das voll beliebt.