Welche coolen Lieder kann man in der 7. Klasse singen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiggle wiggle xDD

Ahaha wir singen zwar nicht mehr, aber die antwort ist einfach zu geil, dass ich sie als beste bewerte :D einer mal der spaß versteht :D!!!

0

Mach was angesagtes oder was von materia was man gut mitsingen kann. Oder was ganz altes von den beatles währ au geil ;)

versuchs doch mit sommer, sonne ,Kaktus von helge schneider . in unserer klasse (bin in der 7ten /Gymnasium) ist das voll beliebt.

gute/coole karaoke lieder

also bei uns ist das iwie zur tradition geworden jeden sa. zu grillen etc und seit neustem haben wir au ne karaoke anlage... ich kann eigtl ganz gut singen, aber ich kenn echt wenig coole lieder, die ich gut singen kann^^ ich bin eher jdm der langsame, (im chor wo ich bin klassische) lieder singt... aber für ne witzige grillparty ist das langweilig...

kennt wer von euch coole karaoke lieder (in englisch oder spanisch), die ich da singen könnte?? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Bekannte Pop Lieder zum mitsingen?

Bald werden wir mit der Klasse auf einen Klassenausflug gehen, und vielleicht werde ich meine Gitarre mitnehmen, um etwas mit der Klasse zu singen. Ich brauch also Lieder die jeder kennt und jeder mitsingen kann, wäre cool wenn ihr paar nennen könntet :)
Lg

...zur Frage

Lieder für Musikunterricht :)

Hallo 🙋 ich bins wieder vom Account meiner Schwester aus.

Ich bin in der siebten Klasse und wir haben Montags immer Musik. Letztens meinte unsere Lehrerin zu uns, dass wir Lieder auf unser Handy laden sollen und den Liedtext einmal ausdrucken, welchen sie anschließen für die ganze klasse kopiert. Und sie sollten in einer 7. Klasse zu "singbar" sein. Wir machen sozusagen eine doppelstunde nur singen. Meine Frage an euch kennt ihr Lieder, die man in einer siebten Klasse singen kann und und nicht all zur altmodisch sind.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Bis bald Mia

...zur Frage

Sprachschule gründen?

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Ich bin Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und Polnisch als Fremdsprache. Ich möchte in DE eine Sprachschule gründen. Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Hat jemand das schon gemacht?

...zur Frage

Ich muss vor Jungs singen?

Ich bin in Musik in einer anderen klasse nur mit Jungs die gemischt sind aus anderen Klassen. Man konnte auch Kunst wählen Aber ich kann nicht malen . Ich muss bis nächste Woche ein lied aussuchen und vor der Klasse singen

.VOLLER

JUNGS

ich bin das einzige Mädchen da.

Erstens ich kann nicht singen und ich werde mich blamieren. Soll ich mir eine 6geben oder wie kann ich sie überreden nicht vor der Klasse zu singen und mich zu blamieren. Bei jedem jungen er schon gesungen hat haben alle darüber sich lustig gemacht . Und bei mir werden die es erst recht tun. Stimmen Bruch hoch zehn!!! Ich will nicht singen . Was soll ich tun. Und ich gehe in eine 8.klasse mit voller lsk Jungs!

...zur Frage

Kennt jmd einen coolen Gruppennamen für ein Ferienlager mit dem Thema Märchen(es kann Deutsch und Englisch sein)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?