10. Klasse Singen Musik....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nehme ein deutsches lied, da kennst du die sprache wirklich und weißt ws du singst und du fühlst dich vom text her allein schon sicherer. sing einfach, andere werden es auch nicht so viel besser machen als du. du schaffst das, viel Glück. MaryYosephiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sing das was dir Spaß macht zu hören und zu singen :)
Schönes Wochenende und LG ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das outro von Adventure Time singen, ist sehr einfach gestrickt.
Ja ich weiß, es ist kein Chartslied und kein ''bekannter'' Song aber immerhin leicht zu singen, und wenn man ein Instrument spielt, ist die Begleitung auch sehr einfach zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten Lieder mit einer nicht zu großen range! am besten revolverheld, silberMond, Andreas bourani,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein deutsches lied. Vielleicht etwas vom silbermond, fayzen, elif...gibt ja genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Rap an besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
09.04.2016, 10:07

Bushido - Vendetta incomig :D

0

Was möchtest Du wissen?