Lass es bleiben!

...zur Antwort

probiers mal mit weiterem männlichen tshirt oder so..
lg

...zur Antwort

Kranke Katze verschwunden! Chancen?

Also erstmal muss ich sagen, dass meine Katze eine Mundschleimhautentzündung hat (wir therapieren sie eigentlich gerade) und das heißt, dass ihr das Fressen auch ziemlich schwer fällt. Wir müssen immer Nassfutter kleinstampfen und alles per Hand verfüttern (klappt auch). Sie ist eigentlich ein Freigänger aber seitdem sie diese Krankheit hat, kommt sie nicht mehr, wenn man sie ruft. Man musste sie dann immer ewig suchen, bis man sie endlich gefunden hat. Damit das nicht passiert, haben wir ihr einen sogenannten MiauFinder gekauft. Den macht man an ein Halsband hin, und man kann den Sender an der Katze mit dem Empfangsgerät suchen. Hat auch immer funktioniert. Damit sie sich aber nicht erhängen kann, haben wir ein Halsband mit einem Sicherheitsverschluss gekauft, welches bei einer Zugkraft von 2 kg aufgeht.

Bis jetzt hat sie das Halsband zuvor erst einmal verloren und wir haben meine Katze dann nach 3 Tagen erst wieder gefunden. Um genauer zu sein, ist sie selbst zurückgekommen. Sie ist durch unseren Hof gegangen und wir haben sie dann zufälligerweise entdeckt.

Jetzt zu meinem Problem: Am Freitag wurde sie gefüttert und dann rausgelassen. Gesehen wurde sie Samstag früh und Samstagabend. Sonntagabend wurde das Halsband aufgefunden, ohne Katze. Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen. Wir wohnen auf dem Dorf und haben einen großen Hof. Ich suche dauernd ihre Lieblingsplätze in der Scheune, im Stall und in Gebüschen ab. Jetzt ist Mittwoch und bin verzweifelt.

Kommt sie überhaupt noch von alleine? Und wie lange überlebt sie ohne Essen? Sie weiß ja, dass sie von uns etwas bekommen würde, wieso kommt sie dann nicht? Mittlerweile sind es schon 5 Tage.

Hilfe!

...zur Frage

Die Katze verdurstet keinesfalls 😊 kleine Hoffnung. was fressen betrifft gibt es auch ganz kleine Insekten auf der weide. gib die suche nicht auf!!:) Liebe grüße.
schau auch auf dem heustock,stohstock,getreidelager, sowie die nächste HauptStraße nach ihr ab

...zur Antwort

Wie alt ist sie den jetzt? Mit was füttert ihr sie genau 😉

...zur Antwort

ab 14 erlaubt. kannst aber erst mal einen Baby sitter Kurs machen

...zur Antwort

kenne dein Gefühl jetzt😕
ich bin irgendwann zur Polizei gegangen und die haben Echt alles in die Wege geleitet.. Alle waren richtig nett zu mir und auxh im betreuten wohnen😊 ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein.. wenn man tagelang daheim geschlagen wird, man nie reden darf... kann man sich auch nicht entwickeln. ich durfte nie! zu freunden und musste immer arbeiten- bauernhof.
Ich bin froh, mir Hilfe gesucht zubhaben. Ich bin vom Suizidversuch weggekommen und mein Leben macht wieder Sinn.
Es wird ein harter Weg bis du dich traust jemanden anzuvertrauen, aber danach kannst I du endlich dein Leben leben 😉😊 Wenn du nicht weißt wo das Jugendamt ist, melde dich bitte bei der Polizei. Zeitnah.
Wir können und auch gerne in FB oder in WhatsApp unterhalten, ich möchte dir helfen

...zur Antwort

Im Gotteslob sind Schöne mit dabei

...zur Antwort

niemals 100 m. er wurde wenn dann ein Stück mitgerissen

...zur Antwort

frag sie einfach mal, was sie über dich denkt :)

...zur Antwort

Gesundheit undMedizin

...zur Antwort

pk.....

...zur Antwort

ist keine Depression

...zur Antwort

der flüssigkeitdbedarf geht nach Größe und Gewicht 😉

...zur Antwort

dass sagen die immer:) arbeite leider bei der polizei... er muss es sagen weil er denkt er hat es unter kontrolle!- was er aber nicht hat.. was er braucht ist ne suchtBeratung- und die muss er freiwillig machen.. ohne zwang.. ihr müsst ruhig auf ihn eingehen und sagen dass es so nicht weitergehen kann

...zur Antwort