Kranke Katze verschwunden! Chancen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Katze verdurstet keinesfalls 😊 kleine Hoffnung. was fressen betrifft gibt es auch ganz kleine Insekten auf der weide. gib die suche nicht auf!!:) Liebe grüße.
schau auch auf dem heustock,stohstock,getreidelager, sowie die nächste HauptStraße nach ihr ab

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von RobertaPatta
24.08.2016, 15:40

Dankeschön :)

0
Kommentar von RobertaPatta
26.08.2016, 09:58

Und sie ist wieder da, zwar abgemagert, aber nach einer Woche zurückgekommen ((: ♄

0
Kommentar von DagiBeeoffline
29.08.2016, 20:46

Och. Prima!!! Bin auch ich erleichtert

1

Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt. Irgendwo in der Nachbarschaft, Garage, Scheune irgendwo. Häng Zettel auf. Frag alle Nachbarn, bitte sie in ihren Kellern und Höfen nach ihr suchen zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Vielleicht hat jemand das Halsband entfernt, weil er dachte dass es gefährlich ist und die Katze einfach mitgenommen? Auch möglich.

Geh auch mal Abends auf die Suche, wenn sonst alles ruhig ist.
Eventuell sind am Wochenende irgendwelche Nachbarn in Urlaub gegangen und die Katze ist jetzt in der Garage eingesperrt.

Auch wenn sie bei Tasso nicht registriert ist, kann man da trotzdem eine Suche aufgeben.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von RobertaPatta
24.08.2016, 16:37

Ich glaube nicht, dass jemand das Halsband entfernt hat, da ich es in meinem Garten gefunden habe, aber naja, man kann ja nie wissen ... Und vielen Dank!

1

Katzen können richtige überlebens künstler sein! Nicht aufgeben und weiter suchen! Verteil zettel mit einem bild von ihr!
Ganz viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?