Ich habe kein Hundefutter mehr, was kann ich dem Welpen geben als Ersatz?

19 Antworten

Ich denke mittlerweile hast du das Problem gelöst aber ich muss einfach nochmal hier alle ansprechen die Entschuldigung echt blöde Kommentare hier von sich geben!!! Es ist keine Qual für den Welpen einen Tag lang nicht auf die Minute genau sein Futter zu bekommen meine Güte und es ist auch nicht schlimm das er mal weniger bekommen hat... Immerhin sieht sie das Problem und möchte eine Lösung von euch dafür haben. Zeigt doch schon das sie sich um das Wohl des kleinen Gedanken macht. Ich wette die Hälfte der Leute hier hat nicht mal einen Hund bzw. Erfahrung mit Welpen und denkt einfach ich muss mal auf Schlaumeier machen.. Natürlich hätte sie Futter mitnehmen können aber wer vergisst denn von euch nicht mal irgendwas auch wenns mal wichtiger ist?!

Ehrlich anstatt das hier fast jeder so ein blödes Kommentar abgibt kann er es auch einfach lassen oder nur versuchen zu helfen dafür ist diese Plattform schließlich da!!!!!!!

Jedenfalls möchte ich dir sagen das die meisten die nur helfen wollten recht haben... Reis geht völlig in Ordnung auch Möhrchen und vieles andere was hier stand. Am besten packst du nächstes mal einfach alles notwendige ein oder hast immer mal was im Auto oder bei bekannten bei denen du oft bist und damit hat sich das Problem.

Ich wünsche dir und deinem Welpen alles gute :)

dankeschön😍

1

sehr gute Antwort :)♥

1

gut gesprochen

0

Habe kein Hundefutter mehr

um diese Zeit sollte ein Welpe bereits fertig gefüttert sein für den Tag. Und wenn Du morgen früh direkt einkaufen gehst ist das Problem auch gelöst!

ansonsten solltest Du Dich vorerst noch an den Ernährungsplan des Züchters halten. Welpen vertragen eine plötzliche Futterumstellung nicht sonderlich gut!

Auch wäre es gut, wenn Du Dich über artgerechte Hundeernährung belesen würdest. Bücher dazu gibt es jede Menge!

Wiso hast du einen Welpen und kein Futter für Ihn ? Kurzfristig oder schon länger ? Wenn kurzfristig, dann geh halt morgen welches kaufen, eine Nacht ( Tag ) kommt das Tier auch ohne Futter aus, aber nicht länger !!

Was möchtest Du wissen?