Otto Waalkes - Wir haben Grund zum feiern Melodie gesucht.

1 Antwort

Friesenjung Otto Waalkes:-)

Hi, ich hab ne CD von Otto, (100 Jahre Otto) und das erste Lied heißt Friesenjung (was auch immer das genau ist). Stammt die Melodie von nem andrem Lied?(kommt mir iwie bekannt vor) Wenn ja welches? glg lexy

...zur Frage

Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

Guten Abend,

Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss besitzt. GIbt es dieses Schloss und Genovien wirklich? Nicht, oder? Ganz am Anfang des ersten Filmes wird ein so schönes Lied gespielt, aber ohne Gesang, die Melodie kommt auch häufiger während dem Film vor, wie heisst dieses Lied?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit :-)

...zur Frage

suche "lied" von otto waalkes

dieses in dem er politiker namen an ein ander reiht und auch keine instrumente zu hörn sind. weiß jemand wie sich das nennt? find einfach nix dazu.

...zur Frage

von wem ist das lied 'wir haben grund zum feiern'?

also, das ist ja eine nachmache, von einem anderen lied (fällt mir grad der name nicht ein), und hat Otto Waalkes sich die nachmache ausgedacht, oder J.B.O ..ich bin da jetzt iwie komplett verwirrt O.o

danke im voraus :)

...zur Frage

Otto Waalkes - Schwamm drüber - Original?

Hallo,

weiß jemand wie das Originallied bzw von welchem Lied die Melodie stammt, welche Otto in seinem Blues "Schwamm drüber" verwendet?

http://www.youtube.com/watch?v=OvukePLtPsA

Gruss

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?