Habt ihr ein Idol/Vorbild?

7 Antworten

Survival98 Remo weil er immer ein klaren Kopf hat, die Ruhe selbst ist und man viel von ihm lernen kann. Ich nehme selten was von anderen aber von ihm nehme ich alles an. Logisch mit Verstand und gut durchdacht.

JuraBoss05
Fragesteller

Klingt gut! Kenne ich zwar nicht aber klingt gut.

Vorbild passt besser als Idiol, da er kein Promi ist.

*mein älterer Bruder*

Er hat schon früh erkannt was wirklich wichtig ist im Leben und geht seinen eigenen Weg. Unabhängig von der Meinung anderer.

Er lebt ein einfaches Leben (wenig Konsum, kein Luxus), aber ein sehr erfülltes und auch erfolgreiches. Denn durch seine Lebensweise konnte er sich zum Beispiel eine Wohnung kaufen mit 35k Eigenkapital und das mit 24!

Er ist nicht auf Geld fokussiert und hat eine tolle Einstellung zum Leben.

JuraBoss05
Fragesteller

Kein Luxus aber Eigentum? Aber ja, ist nicht schlecht. Wobei es relativ viele gibt die in dem Alter ihre Finanzierung starten. Die zahlen halt bis 55 ab.

Unabhängig von der Meinung anderer ist immer gut, das zeigt Persönlichkeit wenn man kein Tropfen in der Welle ist, sondern selbst 20m Wellen erschafft.

Mein idol ist der verstorbene Musiker XXXtentacion.Eine Legende,die leider in einem jungen alter erschossen wurde.Wieso ist er mein idol? Weil: Seine musik traurig aber auch motivierend sein kann.Er hat seinen eigenen stil und hat Millionen von menschen mit seinen liedern aus Depressionen geholfen.Hinzu war er früher ein schlechter Mensch was er immer versuchte zu verändern.Er hat dazu auch ein Lied gemacht. Rip xxx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JuraBoss05
Fragesteller

Cool, kenne ich auch.

Bei mir Sido aus deinem genannten Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
JuraBoss05
Fragesteller

Hahah bis vor so 1,5 Jahren konnte ich das nie nach empfinden. Jetzt kann ich es. 👍🏼 Sido hats geschafft, von der Drogensucht zum Multimillionär.

JuraBoss05
Fragesteller
@JojoMVP

Höre ihn zwar nicht, aber ich versteh, was man an ihm findet. Bei mir es Kollegah.