Was ist euer Vorbild und warum?

5 Antworten

James Hetfield von Metallica. Er ist für mich einfach die Definition von „Gib niemals auf“. Er hat selbst Mentale Probleme und zum Beispiel der Song „FadeToBlack“ und di eGeschichte dahinter sind einfach krass. Das geht mir mitten ins Herz und ich fühle das extrem. Jedes mal wenn er den Song live singt macht er so eine Ansprache und sagt allen, das es wert ist zu Leben und das man geliebt wird. Er ist kein Perfekter Mensch aber ich finde ein Vorbild muss nicht immer perfekt sein.
Die Musik und er helfen mir einfach meinen Alltag mir auch bisschen leichter zu nehmen und manchmal hilft es zu fühlen das ich es wert bin.

Falls du dir die „Ansprache“ mal anhören möchtest:

https://youtu.be/qcDsCAqOVR8

Tatsächlich mein Mann. Er hat „nur“ Hauptschulabschluss. Zwei Ausbildungen gemacht. Seine Träume verwirklicht. Glaub immer an sich und uns ohne dabei Ego oder Hochnäsig zu sein. Ist mein Ruhepol. Unglaublich wissend, hat immer einen Rat und liebt das Leben trotz einiger Schicksalsschläge.

  1. Der Prophet Muhammad (Segen und Frieden seien auf ihn und seiner Familie und all seinen Gefährten) der als größtes, ehrenvollstes und bestes Vorbild auftritt
  2. Ihre Majestät König Abd al-Aziz ibn Abd ar-Rahman ibn Faisal Al Saud
  3. Ihre Majestät König Salman ibn Abd al-Aziz Al Saud

Mein Vater oder vielleicht auch mein Onkel. Trotz Differenzen bin ich einfach eine jüngere Kopie von ihm und das nicht nur dem Aussehen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.

Robert Enke, Toller Torwart bis er den Zug genommen hat :(