Wer ist euer Vorbild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Delfinquee12.

Mein Vorbild ist und bleibt mein Vater.

Er hat mir alles das beigebracht, auf was es im Leben ankommt. Dafür bin ich immer dankbar.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hab nicht wirklich Vorbilder aber finde paar kontroverse Person ganz interessant.

Darunter gehören Andrew Tate, Tristan Tate, Justin Waller, Stirling Cooper, TheSatorialShooter und noch paar andere.

Vermutlich findet die keiner hier gut - da die Personen nicht verstanden werden oder einfach nur die negativen Sachen/Taten hängen geblieben sind.

Definitiv ApoRed. Er hat alles richtig gemacht. Der reale Hase.

Mein Großvater mütterlicherseits war für mich als Jugendlicher prägendes Vorbild. Das betraf nicht nur sein Leben sondern auch, wie er sich von mir verabschiedet hatte drei Tage bevor er gestorben ist.

Ich selber da ich vieles Geschafft habe und immer Weißer und Stärker werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah