Ist Elon Musk euer Vorbild?

7 Antworten

Warum sollte ich einen Soziopathen als Vorbild haben...

"Soziopath: Die ständige Missachtung von Richtig und Falsch, eine Tendenz, zu lügen und zu manipulieren, ein Mangel an Empathie und Reue, Sprunghaftigkeit, ein überhöhtes Ego sowie impulsives und unverantwortliches Benehmen."

TheMexican777  06.11.2024, 13:53

Kein Unternehmer ist immer ehrlich, Missachten von richtig und falsch ist Interpretationssache, Tendenz zu lügen haben Politiker auch sehr häufig,

ein Mangel an Empathie und Reue, Sprunghaftigkeit, ein überhöhtes Ego sowie impulsives und unverantwortliches Benehmen."

Da ich nicht davon ausgehe, dass du ihn persönlich kennst, verstehe ich net, woher du das wissen willst.

Alphreseus 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 13:18

Mögen Soziopathen hörige Menschen?

Lofton  06.11.2024, 13:20
@Alphreseus

Sie leben quasi von ihnen, denn sie sind auf Claqueure und Hofschranzen angewiesen, wie die Luft zum leben. "Nichthörigkeit" wird umgehend negativ sanktioniert....

Größenwahnsinniger Spinner und sehr sehr Gefâhrlich,mit Trump und Musk,da haben sich 2 gesucht und gefunden. Seine Fa. hier Niederwalzen. Dann lieber Arbeitslose.

ich halte ihn für einen der gefährlichsten Personen auf dem Planeten.

Meine Interpretation. Er hat die Wahl in den USA gewonnen, und wird massiven Einfluss auf Donald Trump ausüben. Und da nicht zum Wohle der USA oder der Welt, sondern um eigene Macht und Vermögen zu steigern.

TheMexican777  06.11.2024, 13:51

Ich glaube, Trump ist selbstständig genug, sich nicht so leicht beeinflussen zu lassen