Warum ist Elon Musk anderes als 99,9% aller Menschen?

6 Antworten

Musk unterscheidet hauptsächlich von den anderen Milliardären, dass er seine Unternehmen einzeln auseinander leitet, während Bezos und Gates ihre verschiedenen Unterfirmen alle integrieren

RamboseinFater  27.04.2023, 20:53

Das will er nicht hören, er will hören, dass Musk so viel genialer als alle anderen ist.

Weil er nur ein Investor ist und sich als Erfinder aufspielt.

Du kennst ja nur die Milliardäre, die durch ihre Erfindung reich geworden sind. Die anderen kennt man ja kaum. Oder kennst Du den tatsächlich reichsten Mann der Welt (laut Forbes) Carlos Slim Helû. Der hat nie was erfunden, immer nur richtig investiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
AndromedaMMXX  11.05.2023, 08:48

Laut Forbes 2023 ist das aber ein anderer.

Tutmosis  17.07.2023, 09:04
@AndromedaMMXX

Der wahrscheinlich reichste Mensch der Erde ist Putin. Er hat die Oligarchen seines Landes hemmungslos ausgeplündert. Die Alternativen wären Gulag, oder Tod gewesen.

Es gibt sehr viele Unternehmen die in die unterschiedlichsten Bereichen investieren, aber nicht so selbstdarstellerisch sind wie Elon.

Er geht halt auch volles Risiko und gibt nicht auf, wenn mal ein paar Millionen den Bach runter gehen.