Ist Elon Musk ein Narzisst?

4 Antworten

denke ich nicht, er ist aber ein antiempart. Er kann sich nicht in andere reinversetzen und verlangt von ihnen die maßstäbe die er sich selbst stellt, maßstäbe denen die meisten nicht gerecht werden können oder schlichtweg wollen.

Geld ist ihm unwichtig, bzw. es ist mittel zum Zweck. Er will seine Ziele erreichen und dafür bewundert werden. Anerkennung ist sein größter Antrieb

Glaubt ihr dass der gute Elon Musk ein Narzisst ist ? Ist er selbstverliebt ?

Ich bin kein Psychologe, aber ein wenig durchgeknallt ist er schon. Seine Sprunghaftigkeit deutet auf fehlende Impulskontrolle hin. Als ein vorbildlicher Unternehmensführer ist er wohl eher ungeeignet.

Nein, als Narzisst erscheint er mir nicht.

Nein, das nennt sich Autist