Wird der Sohn vom Elon Musk (Griffin Musk) schwierigkeiten haben um eine Frau zu finden? (Familie Vermögen etwa 250 Milliarden USD)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Ja

Natürlich, wer will schon einen reichen mann. Die ganzen models nehmen die alten Säcke sicher nicht wegerm gelt. Sondern weil alle frauen auf Alte säcke stehen. Und was dieter bohlen wusste "haste geld, haste autos, haste frauen" stimmt wohl auch nicht. Frauen stehen eben auf arme leute und würden nie einen typ nehmen nur weil er massig geld hat.

So hat er wohl 100% probleme eine frau zu finden.

-----

Denke man hört die ironie. Aber könnte vielleicht probleme haben eine frau auszusuchen die ihn mag und bei ihm bleibt. Weil viele wollen schnell heiraten, damit sie sich dann schnell trennen können und das halbe vermögen kassieren.

Artur712  30.01.2024, 02:26

Aber bin sicher dass er die Arbeitssucht/bzw lust ideen um zu setzen mit ganzem eifer, dafür sorgt dass frauenwahl wohl ohnehin an zweiter stelle steht.

Nein

Bei dem psychischen Schaden, den man vermutlich davon trägt wenn man Elon Musk als Vater hat, ist Geld echt nötig.

Wie kommt man überhaupt darauf sein Kind "Greif" zu nennen?

Jeder Deutsche der das macht wäre gleich Nazi.

Passt dazu, dass er Crew-Dragon zuerst V2 genannt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Artur712  30.01.2024, 02:17

habs nicht so mit geschichte. kenne nur schindlers liste und ettliche dokus über hittler. Wer war Greif?

vanOoijen  30.01.2024, 02:28
@Artur712

Ein Greif, Englisch Griffin, ist ein mythischer riesiger Raubvogel. Der kommt in germanischen Sagen vor.

Elon musk hat 6 Kinder. Alle im teenageralter. Welchen Sohn meinst du? Es gibt millionäre die keinen Partner finden

https://www.stern.de/wirtschaft/geld/ratgeber-geldanlage/forbes--die-begehrtesten-junggesellen-der-welt-7382848.html

Zentral1Schweiz
Fragesteller

Hab ja geschrieben ( Griffin Musk ) und der ist 19

PicaPica  11.12.2023, 11:02

6 Ableger, ob d a s gut ist? GLG. :-)

PicaPica  11.12.2023, 11:14
@TJDettweiler

Ja, es wird nicht besser... Hoffentlich haben die die Verrücktheit ihres Vaters nicht geerbt.

Danke Dir, LG. :-)

Nein

Der kriegt unendlich viele Frauen, aber wohl keine einzige, die ihn wirklich liebt. LG

Nein

Der heiratet einfach die Tochter von irgendeinem anderen Milliardär oder Superstar und gut is - die haben in der Familie riesige Netzwerke aus solchen Kontakten