Wie wird man so wie Elon Musk?

Enoki207  06.01.2024, 10:34

Was hat das mit dem Thema Mädchen zutun oder Medizin oder Ausbildung bzw. Frauen ?

xFrage42
Fragesteller

Hab einfach alles mögliche eingegeben damit es so viele Menschen wie möglich erreicht und jeder drauf antworten kann

7 Antworten

Ja, er hat ein gewisses Händchen für Geschäfte und ist zieilorientiert und innovativ. Ein besonders toller Mensch scheint er aber dennoch nicht zu sein. Ein Soziopath halt...

Viel glück, hoher IQ, harte Arbeit und ein Ziel.

Aber es gibt nur eine Person die reicher als die anderen ist.

Im Endeffekt ist er bei den meisten Sachen nicht das Genie dahinter und einfach nur der Sponsor. Spätestens seit seinem Twitter-Kauf merkt man vermehrt, dass er von manchen Sachen weniger Ahnung hat als er vorgibt.

Er hat zu Beginn halt hart gearbeitet, gute Entscheidungen getroffen und damit Reichtum erlangt, wodurch er nun viele weitere Sachen voranbringt bzw. voranbringen lässt.

Schau dir "The True Story of Elon Musk" an.

Pizza8080  10.01.2024, 15:07

Ja, gute Doku!

Schau nach einem Fehler oder einem Problem. Versuche es zu beheben. Verkaufe diese Lösung an denjenigen der das Problem hat. Und schon ist der erste Schritt gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung