Was ist eure Meinung zu Elon musk?
Für einen ist er ein Genie, für die anderen nur ein Dummer Blender.
Fast all seine erfolgreichen Unternehmen kaufte er auf, Tesla ist das bekannteste Beispiel. seine eigenen Ideen neigen dazu, zu floppen, beispielsweise seine Idee, Tesla Autos mit 30kmh durch Tunnel fahren zu lassen. Herzlichen Glückwunsch, du hast die U Bahn erfunden, aber in schlecht!
Auch das jetzt mit Twitter... Erst tausende feuern, nur um sie dann anzubetteln zurückzukehren. Und die Sache mit den blauen Haken...
Ich finde, er wird sehr überschätzt. Eigentlich ist es nur ein verrückter Trottel, der weiß wie man andere Menschen beeinflusst.
Twitter treibt er ja Grad in den Ruin, die ganzen Sponsoren springen ab, die Plattform wird untergehen.
71 Stimmen
25 Antworten
Trottel würde ich nicht unbedingt sagen, aber er hat wirklich viele illusorische Ideen, die von Experten von Anfang an als unrealistisch bewertet wurden, von denen er aber dennoch nicht abweicht, obwohl sie zum Scheitern verurteilt sind.
Es gibt einen Tweet, der mir dazu gut gefällt:
https://twitter.com/xaviersonline/status/1574628532373712897
Das er ein Genie ist ist der größte Quatsch. Er ist ein Mensch der ordentlich Geld schäffelt und deren die Arbeiter egal sind. Das beste Beispiel ist Amazon. Die Arbeiter dort haben auch kaum Rechte.
Das war ein Vergleich, das er nichts mit Amazon zu tun hat weiß ich.
Er ist ein top Unternehmer und ein Nonkonformist.so weit ich ihn beurteilen kann wirkt er recht angenehm
Einerseits ist er ein Genie, andererseits wird er je älter er wird glaube ich immer verrückter.
Inwieweit ist er ein Genie? Was hat er schlaues Gemacht?
Elon Musk, f**k dein Marsprojekt. Schei*kalt und A*schweit weg. Hab Brandenburg entdeckt Bianchi Bikes Future Flex
Der hat mit Amazon nix zu tun.