Was ist eure Meinung zu Elon musk?


28.11.2022, 22:29

Twitter treibt er ja Grad in den Ruin, die ganzen Sponsoren springen ab, die Plattform wird untergehen.

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ein Trottel ist das 59%
Mich interessiert er nicht 21%
Ich mag ihn 20%

26 Antworten

Ein Trottel ist das

Trottel würde ich nicht unbedingt sagen, aber er hat wirklich viele illusorische Ideen, die von Experten von Anfang an als unrealistisch bewertet wurden, von denen er aber dennoch nicht abweicht, obwohl sie zum Scheitern verurteilt sind.

Es gibt einen Tweet, der mir dazu gut gefällt:

https://twitter.com/xaviersonline/status/1574628532373712897

Ein Trottel ist das

Er hat echt viel in den Sand gesetzt in letzter Zeit, dazu finde ich ihn auch menschlich nicht sehr symphatisch.

Dazu kommt, dass es für einen Mann eindeutig zu viel Macht ist, wenn er nur mit der Wimper zu zucken braucht und die BitCoin-Aktie plötzlich um 20% fällt (gefühlt jedenfalls, siehe DodgeCoin)

Ein Trottel ist das

Das er ein Genie ist ist der größte Quatsch. Er ist ein Mensch der ordentlich Geld schäffelt und deren die Arbeiter egal sind. Das beste Beispiel ist Amazon. Die Arbeiter dort haben auch kaum Rechte.

Der Mann ist eigenhändig Milliardär geworden.

Wie kann das ein Trottel sein?

Auch wenn viele ihn nicht mögen, so ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Und das wird man nicht mit Nettigkeiten alleine.

Einerseits ist er ein Genie, andererseits wird er je älter er wird glaube ich immer verrückter.

Inwieweit ist er ein Genie? Was hat er schlaues Gemacht?

1

Was möchtest Du wissen?