Es ist ein Podcast zwischen elon musk und Alice Weidel geplant. Wie findet ihr das?
Was meint ihr?
3 Antworten
Es ist ein Podcast zwischen elon musk und Alice Weidel geplant.
Quelle für diese Behauptung in der Frage verlinken!
Danke.
Wie sehr könnte dieser Podcast der afd helfen bei der Wahl?
Keine Ahnung. Meine Glaskugel ist kaputt, ich kann nicht in die Zukunft schauen.
Ist das erlaubt was musk macht. Immerhin ist musk kein deutscher sondern US-Bürger.
Ja. Er kann reden mit wem auch immer er möchte. Und das dann auch öffentlich ins Netz stellen. Das ist nicht verboten. Und dazu muss man auch kein deutscher Staatsbürger sein.
Wenn die so einen Podcast machen wollen, dann dürfen sie das auch.
Ob das einen positiven Effekt für die AfD hat, möchte ich bezweifeln, es könnte auch abschrecken. Weil ich mir vorstellen könnte, dass es bei der AfD Leute geben mag, die Deutschland wirklich mögen :-)
Ja. Menschen dürfen miteinander reden. Dass man euch Linken beibringen muss das zwei Leute miteinander reden dürfen und das keine unerlaubte Wahlbeeinflussung ist zeigt den totalitären, ideologischen Geisteszustand auf. Davon gehe ich nicht aus, aber wenn hypothetisch die Wahlstimmen für die AFD deutlich höher wären als sonst würde das hier unter Beerdigung der Demokratie als Anlass genommen werden die Wahlen zu annulieren. Musk teilt sicherlich einige Positionen der AFD nicht. Darum geht es ihm auch nicht, denn er hat einige Geschäftentscheidungen getroffen, die nicht in seinem Vorteil waren, aber er eben für richtig hält. Klar werde ich ihn anhören.