Wirst du dir den Livetalk zwischen Alice Weidel und Elon Musk auf X angucken, am 9.Januar?

7 Antworten

Nein, früh morgens am darauffolgenden Tag werde ich die Kurzfassung in den Nachrichten sehen inklusive Analyse und Interpretation.

Winterkoenig  06.01.2025, 15:30

Die werden dir sicher erklären, wie du das Gespräch einordnen musst.

BlackMo  05.01.2025, 19:34

In den deutschen, linkspopulistischen und verpflichteten Nachrichten? Na da weiß man sicher, was gesagt wurde

dielinaaaaa  06.01.2025, 16:51
@BlackMo

Hä was ist an links schlecht? Die müssen so sein weil nicht jeder schlau ist und sich selbst bilden kann und darum muss man den Leuten halt zeigen das rechts dumm ist und nichts bringt links ist besser und die haben recht. Wenn die Nachrichten nicht links wären würden alle Rentner und Leute mit mittelerem Alter rechts werden darum besser links machen damit die wissen rechts ist scheiße. Das sind offizielle Nachrichten warst du nie in der Schule oder warum weißt du nicht das die nicht lügen?

Ne, dafür finde ich die beiden nicht interessant genug...

Nein. Man wird sowieso wieder mit den Schlagzeilen geflutet, ob man will oder nicht.

Ja, leider gucke ich das, weil ich genau wissen muss was diese Nazis und Feinde der Freiheit planen, damit ich mich richtzeitig absetzen kann wenn sie die Macht an sich reißen.

Sehe ich mit am nächsten Tag auf YT an.