Wie findet ihr das Elon Musk aufruft Afd zu wählen?

3 Antworten

Musk hilft der erstarkenden Pressefreiheit

Bild zum Beitrag

Musk kauft bekannte deutsche Zeitungen und entzieht sie so der vorgegebenen Linken MeinungsDiktatur

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Geschichte, Finanzen)  - (Geld, Geschichte, Finanzen)

sinclai  28.01.2025, 12:57

🤨 oh man. Ne ist klar.

Ich finde es komisch, denn wir regen uns auf wenn sich Russland einmischt, aber wenn sich einzelne Personen einmischen dann finden wir das nicht schlimm.


koofenix  29.12.2024, 08:51

Wir finden es ja auch nicht schlimm, wenn wir uns in anderer Länder Wahlkämpfe einmischen. Was dem einen recht muß dem anderen billig sein.

Philipp1234586  29.12.2024, 22:27

Die Politik in Deutschland bzw "Deutschland" ist am kaputt gehen und ohne Hilfe würden hier nur noch die linken gewinnen die Deutschland einfach nur zerstören. Deshalb finde ich es gut das mal jemand zur Hilfe kommt und mal vielleicht ein paar Leute mehr bringt die die AfD wählen werden.

verreisterNutzer  29.12.2024, 08:45

Vor allem, wenn diese einzelnen Personen einer Demokratie schaden.

Deswegen führt Neoliberalismus immer in eine Sackgasse der Einzelne gegen Alle. Und wenn der Einzelne die Kapitalmacht hat, schauen letztlich die anderen immer in die Röhre.

Ich finde es nur folgerichtig, dass ein unmenschlicher Egoist mit Diktator-Ambitionen dazu aufruft, unmenschliche Egoisten mit Diktatoren-Ambitionen zu wählen!

Der Magdeburg-Attentäter kam durch individuelle - nicht durch Masseneinwanderung zu uns - Soviel zum politischen Verständnis eines Elon Musk:(

Wovor würde die AfD D retten?

Vor der Freiheit - indem sie uns entweder Putin oder Xi JinPing ausliefert - je nachdem wer mehr zahlt!

Vor Deutschlands Unabhängigkeit - klar: Solange für die AfD-Oberen die Kasse stimmt, macht es denen nichts aus, von Russland abhängig zu sein - das sieht man ja an den anderen Putin-Marionetten in Europa und sonst in der Welt.

Wie vernünftige ist denn bitte eine Energiepolitik, die rücksichtslos auf Fossilität und damit den Klimakollaps und Umweltzerstörung setzt`?

Erwachen zu "guten Geschäften" werden natürlich Putin und Xi, wenn die AfD jemals regieren sollte.

Dir scheinst gerne in einem "friedlichen Gefängnis" leben zu wollen - so einem wie in RUS und China - nun gut, die Freiheit ist nicht jedermanns Sache.