Wer ist euer Vorbild für eure Motivation?

9 Antworten

Ich habe niemanden, der mich motiviert. Aber jemanden, der mich inspiriert und für mich ein Vorbild ist. Jordan B. Peterson. Peterson ist einfach ein toller Mensch. Ein Mensch, der sich um das Wohl anderer Menschen sorgt. Der in der heutigen Zeit noch für demokratische Grundsätze einsteht. Der sich außerordentlich gut in Debatten verhält. Der äußerst weise und intelligent ist. Und der immer weiter kämpft, egal, wie schlecht die Situation auch aussehen mag. Selbst, wenn seine Lebensgefährtin und Ehefrau an einer Krebserkrankung leidet. Die Welt braucht mehr Menschen, wie ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Badmintontrainer seit 2019

Meine Inspirationen/meine Vorbilder sind Manga/Anime Charaktere und die Schauspieler/Charaktere aus der Serie Supernatural. Von ihnen habe ich so viele unterschiedliche Dinge gelernt . Sie geben mir Mut und Kraft. Zum Beispiel die Schauspieler von SPN, sie sagen es nicht nur, sie zeigen auch regelmäßig das sie für uns da sind und wir für sie. Durch die Serie hat sich ein wunderbares Fandom aufgebaut und wir sind alle füreinander da. Das Motiviert unheimlich wenn man sich z.B schlecht fühlt

MondStern124
Fragesteller

Supernatural ist doch so ähnlich wie The Vampire Diaries, oder? :)

Tsukino38  02.11.2019, 19:16
@MondStern124

Ähnlich und wieder ganz anders :-)

es geht um übernatürliche Wesen und Vampire kommen in beiden Serien vor, dass ist aber auch schon wieder alles an Gemeinsamkeiten :-)

MondStern124
Fragesteller
@Tsukino38

Ich gehe mal davon aus, die Serie findest du empfehlenswert? Wollte die nämlich mal anfangen zu schauen :)

Tsukino38  02.11.2019, 19:18
@MondStern124

Unbedingt :D sie macht unheimlich süchtig. Ich fahre inzwischen regelmäßig zu Conventions und habe den ganzen Arm voller SPN Tattoos.

sag nicht, du wurdest nicht gewarnt *lach*

ist wirklich sehr empfehlenswert. Leider läuft in Amerika zurzeit die 15 und letzte Staffel

MondStern124
Fragesteller
@Tsukino38

15 Staffeln ist schon krass. Was für Tattoos hast du dir machen lassen, wenn ich fragen darf? :3

Tsukino38  02.11.2019, 19:45
@MondStern124

Die Serie läuft seit 2005. Wirklich eine Ära die da zu Ende geht

klar darfst du :-) Die meisten sind Autogramme von Schauspielern (passend zum Thema Motivation 😉) und auf dem Oberarm, knapp unter der Schulter habe ich noch das Anti Possession Symbol was die beiden Brüder um die es in der Serie geht, in der Serie auch als Tattoo haben :D

es ist eine Art Serien Symbol geworden :3

drum herum noch den Spruch: Family don‘t end with Blood - eine Art Leitspruch der Serie <3

MondStern124
Fragesteller
@Tsukino38

Ist echt cool! Ich wäre auch traurig, wenn das schon seit so langer Zeit läuft, da verliert man ein Stück von sich selber. Deswegen habe ich immer den Drang sofort eine neue Serie zur Ablenkung zu finden. :D

Tsukino38  02.11.2019, 19:58
@MondStern124

Ich fange einfach wieder bei Folge 1 an. Diese Serie wird mich mein ganzes, restliches Leben begleiten <3

MondStern124
Fragesteller
@Tsukino38

Find ich immer schön, wenn sowas andere so berührt, prägen und erreichen kann wie Filme, Serien, Bücher etc. :)

Hallo,

mich motivieren meine Hobbys & Verwandte. Mein Hobby das mich am meisten motiviert ist das reiten. Ich reite seit 6 Jahren und es ist wirklich sehr beruhigend, dabei kann man alles vergessen.

Was mich noch motiviert ist Serien gucken. Ich gucke: Riverdale, The Vampire Diaries, Türkisch für Anfänger, Hawaii 5O, usw.

Das sind meine ❤️-serien. :)

Ich hoffe ich konnte helfen. LG Juli

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke an Kris Jenner, ich mag ihrer Art. Ist sehr offen und eine erfolgreiche Busniss women. Klar nicht alles an ihr und ihr Leben finde ich toll, aber 💁‍♀️

Raf Camora auch, da er auch erfolgreich ist und ich mag seine Songs und mag seine Gedanken bzw. Sichtweise wie er Die Welt betrachtet.

Meine ehemalige Patin, da sie eine starke Frau ist, die fleißig arbeitet. Mit der teile ich auch viele Lebensansichten und ich mag sie auch sehr sehr gerne.

MondStern124
Fragesteller

Kris Jenner ist ein schlauer Moneymaker. Manche haten sie, ich find das einfach nur super schlau 😂

Vladimir Putin und Warren Buffet. Weil es meiner Meinung nach die erfolgreichsten und besten Menschen sind.