Guter Kampffilm als motivation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undisputed 1-4

5

in den filmen ist der protagonist schon von anfang an saustark - du hast die frage gar nicht verstanden - und der fragesteller seine eigene anscheinend auch nicht - sonst hätte er diese nicht als hilfreichste antwort markiert - verrückte welt!

0

Never back down 1 + 2 , Fighting , Warrior (Protagonist ist nicht kampfunerfahren, muss aber trotzdem noch viel trainieren) , Here comes the boom, Legendary - in jedem steckt ein Held


Versuch es mit ein paar älteren Filmen wie "Die 36 Kammern der Shaolin" oder "Karate Kid"

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Wie kann ich mich motivieren zum Kickboxen?

Hi! Ich bin 15 und mache seit kurzem Kickboxen- und während ich es mache habe ich auch super viel Spaß! Aber davor bin ich immer so unglaublich unmotiviert! Habt ihr Tipps? Ich bin jemand, den Ziele sehr motivieren. So ist mein Ziel beim taekwondo zB der nächste Gürtel, beim Klavierspielen das nächste Stück usw... Aber beim Kickboxen machen wir auch keine Wettkämpfe oder so.. Könnte ich mir trotzdem irgend eine Art Ziel setzten? Ich würde mich über Tipps freuen! Lg

...zur Frage

Welche Kampffilme gibt es von Michael Jai White?

Hallo ich suche gute Kampffilme von Michael jai White ich kenne Blood and Bone,Undisputed2,Never back down 2.Gibt es noch weitere Filme wo er kämpft?Ich hab gesehen das er noch Falcon Rising und Android cop gedreht hat,das sollen neuere FIlme sein die frage ist Kämpft er da auch oder ist das eine andere Art FIlm von ihn

MFG

...zur Frage

Wie kann ich mich dauerhaft für Sport motivieren?

Ich möchte gern einen fitten trainierten Körper haben (dafür bräuchte ich wahrscheinlich 3 bis 4 Monate hartes Training) oft fang ich an bin dann aber nach paar Tagen wieder so unmotiviert. Hab mir sogar mal ein Plakat gebastelt zur Motivation, hat jemand Tipps? Fühle mich nicht wirklich wohl

...zur Frage

Motivierende Filme für schule/Medizinstudium?

Hallo.
Gibt es Filme, die einen motivieren sich in der schule anzustrengen? Also für ein sehr gutes abi
Oder allgemein motivieren?
Es wäre toll, wenn das Filme/Serien über ärzte wären.. So als motivation fürs medizinstudium :D
Vielen Dank

...zur Frage

Suche Filme, Außenseiter kämpft sich nach oben.

Hallo Leute, ich suche filme bei dennen sich Außenseiter durch hartes Training oder talent nach oben kämpfen. Oder z.B wie Karate Kid wo jemand in der Stadt neu ist und sich erstmal einen namen machen muss ^^.

Am coolsten wäre es, wenn der film anch 2000 gedreht wurde und es sich dabei um Sportarten handelt auch Kampfsportarten natürlich. :)

beispiele, die mir sehr gefallen haben und in diese richtung gehen: The Fighters, The Fighter(mit MArk Wahlberg), Unbesiegbar(Mark Wahlberg), Spiel auf Bewährung, Walking Tall, Blood and Bone, vllt auch Undisputed 2/3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?