Alle Rocky Teile gucken um Creed zu gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre besser diesen zu gucken aber falls du es nicht mehr willst. Dann solltest du es wenigstens Grob wissen:

https://youtu.be/jqLpGaVbc5Q

Liin22
Fragesteller

Danke das war sehr hilfreich. :)

Da "Rocky" in dem Film nunmehr als Trainer des Sohnes seines ehemaligen Erzfeindes auftritt, wäre es von Vorteil, zuvor die anderen Teile gesehen zu haben, um die Handlung in den Gesamtzusammenhang einordnen zu können.

Natürlich kann man den neuen Film auch "solo" sehen, aber wenn man alles im ganzen versteht, macht es mehr Spaß,,,,

Liin22
Fragesteller

Danke, wieviele Teile von Rocky gibt es?