Meint ihr Sylvester Stallones Körper war Natural?

4 Antworten

Nein, er war nicht natural. Und seine beste Form hatte er sicher nicht während Rocky. Alleine zwischen Rocky und Rambo liegen noch Welten.

Möglich wäre der Körper natural aber gewesen. Bzgl. dessen einfach mal die Bodybuilder aus der Zeit vor den Steroiden anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Er war auf Stoff, hat er auch zugegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Da denkst du falsch.

Der war auf Stoff.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.

Ja, sehr sicher. Er sieht jedenfalls nicht gestofft aus und ist auch nicht unnatürlich muskulös.

APPLEFR34K  21.04.2023, 22:58

Er hat vor Ewigkeiten schon zugegeben, dass er nicht natural war.

Spectrometers1
Fragesteller

Hatte damals und auch jetzt noch eine Krasse Form. Vor allem für bald 80