Wieso hat Rocky ab dem dritten Teil eine andere Stimme?

3 Antworten

Witzig, ist mir nie aufgefallen. Bin ich glatt mal überprüfen. Ansonsten schliess ich mich natürlich Lapushish an.

Ok, stimmt wirklich. Meine Vermutung hierzu wäre: Zu Zeiten von Rocky 1 und Co war Sylvester noch keine große Nummer. Man machte sich vielleicht erst später Gedanken über eine wirklich passende Synchronstimme, als klar wurde, dass sich der Schauspieler etabliert. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich seine "Stammstimme" für sehr passend halte.

Der „Erstsprecher” war Jürgen Prochnow, der selbst eine ordentliche Filmkarriere vorzuweisen hat. Vielleicht wurde er zu teuer.

Bloße Vermutung: wohl aus den üblichen Gründen. Synchronsprecher ist erkrankt oder forderte mehr Gehalt.

Naruto auf englisch mit deutschen Untertitel?

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass ab Staffel 12 Naruto einen neuen Synchronsprecher besitzt, weil der Alte (Tobias Pippig a.k.a Verräter) ausgetreten ist. Warum auch immer.. Ein Grund ist nicht gegeben und mich würde es sehr interessieren, wieso er soetwas grausames machen konnte. Wie dem auch sei, ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich das nicht mitmache und von nun an auf englisch gucken möchte. Nichts gegen den neuen Sprecher, aber man wird wohl Verständniss haben, dass die Fans das nicht wollen oder können, wenn die Stimme 11 Jahre lang eingebrannt wurde und plötzlich ne andere Person zu hören ist.

WO KANN ICH NUN NARUTO AUF ENGLISCH ODER JAPANISCH SCHAUEN MIT DEITSCHEM UNTERTITEL? Bs.to unterstützt ab einem bestimmten Punkt nichtmehr.

Lg

...zur Frage

Warum bekommen Deutsche Synchronsprecher so wenig Aufmerksamkeit b.z.w ja garnix.?

Das sind immerhin ihre Stimmen in der Serie,Film,Anime.

Und kommt jetzt nicht mit Deutsche Synchro ist schlecht, finde ich nicht weil es hier in Deutschland echt gute Sprecher gibt's wie: Tommy Morgenstern, Thomas Nero Wolff, Viktor Neumann, und noch viele andere.

...zur Frage

Hat Sylvester Stallone hier bewusst mehrmals gelogen?

Hallo Community,

erstmal vorab ich bin ein riesen Sylvester Stallone Fan und finde so ziemlich alle seine Filme grossartig und ihn als Typ klasse!Mir erscheint aber eine Sache nicht so ganz logisch... :=) Stallone hatte mehrmals in Interviews erwähnt gehabt, dass er bevor der erste " Rocky " Film erschienen war total pleite gewesen war, einige Nächte an der Busshaltestelle übernachtet hatte weil er obdachlos gewesen war und sogar seinen Hund verkaufen musste , weil er ihn nicht mehr durchfüttern konnte, den er übrigens wieder nach der Gage des ersten Rocky Films für 35.000 Dollar von dem Man, den er ihn verkauft hatte, wieder zurückgekauft hat. Desweiteren erzählte er , dass er ein absolouter Niemand gewesen ist, als Sie ihn für den ersten Rocky Film engagierten und sein Gefühl war es, dass sie ihn nach einigen Drehtagen schon rausschmeissen würden, bei jeden kleinen Fehlern. Und er habe mit den riesigen Erfolg des ersten Rocky Films ( Oscars gewonnen, meisteingespielter Film des erschienen Jahres ) überhaupt nicht gerechnet gehabt und dachte dieser Film würde nur in einigen hunderten Lichtspielhäuser in den USA gespielt werden!All diese Aussagen von ihn scheinen aber realitätsfern zu sein !Ich habe mir seine Filmbiographie angeschaut, und festgestellt, dass er schon bevor der erste " Rocky" rauskam, schon in der Filmbranche aktiv gewesen ist. So hatte er z.b bei den vom Permount Pictures produzierten Film "Lords of the Flatbush" eine Hauptrolle gehabt und war aussderdem in weiteren großen Produktionen und Fernsehserien , die Landesweit in den USA in die Kinos kamen als Nebendarsteller zu sehen. https://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester_StalloneAlso konnte er nach alle diesen Film-Gagen bevor Rocky rauskam nicht so pleite gewesen sein, dass er fast obdachlos wurde und seinen Hund verkaufen musste.Da Rocky eine MGM-Produktion und der erste Film mit ihm in der Hauptrolle war, wo er auch das Drehbuch geschrieben hatte, war doch schon vorrauszusehen, dass es ein großer Deal wird und nicht nur in einigen hunderten Lichtspielhäuser gespielt werden könnte, wie er behauptet hatte. Filme die von diesen Major Studios produziert werden, werden immer Landesweit und sogar weltweit in fast jedem Kino zu sehen sein.Auch, dass er am Rocky-Set ein absoluter Niemand gewesen ist, den sie direkt feuern konnten , ist nicht gany glaubwürdig. Hier in dem Video "hinter den Kulissen" von den ersten Rocky Film, studiert hier z.b Stallone seine Box-Cheographie mit dem Gegendarsteller Carl Weathers. Es ist deutlich zu erkennen, dass Stallone den Ton angibt, sagt wie die Szene ablaufen soll und wie er sich das vorstellt. Und alle Personen im Hintergrund inklusive Carl hören ihn zu und befolgen seine Anweisungen! Also kann das auch nicht stimmen , dass er ein "Nobody" war.

https://www.youtube.com/watch?v=h6fdDOytKpUAlso warum erzählte Sly soviel Zeug über die Entstehungsgeschichte von Rocky , die nicht stimmen kann??

...zur Frage

Wie kann man Seitenzahlen erst ab Seite 3 einstellen

Ich müsste bei einem Word 2010 Dokument ab der dritten Siete mit der Seitenzahl 1 beginnen, doch ich weiß nicht, wie ich das machen kann?!

...zur Frage

Muss Mein Vermieter nachgemachte Schlüssel bei Auszug abkaufen?

Wir sind vor kurzem aus einer Mietwohnung ausgezogen. Dort gab es eine zentrale Schliessanlage und wir erhielten bei Einzug 2 Schlüssel. Im Laufe des Mietverhältnisses benötigten wir einen Dritten, der Vermieter lies uns diesen für 50 Euro nachmachen (soviel kostet laut ihm ein Schlüssel für die Anlage) Das Geld hat er von uns bar bekommen.

Ich habe ihn im Vorfeld des Auszuges gefragt, ob er den dritten Schlüssel braucht und ihn abkauft (also ich meine 50 Euro wieder bekomme) oder ob ich den Schlüssel zerstören soll, er meinte, er braucht ihn nicht. Daraufhin fräste mein Freund die Zahnung ab und wir übergaben den unbrauchbaren Schlüssel mit der Übergabe. Hier meinte der Vermieter dann, wenn er jetzt kleinlich wäre, müsste er mir den Schlüssel berechnen denn ich bin verpflichtet, ihm alle ausgehändigten Schlüssel in einem einwandfreien Zustand wieder zu geben. Ich bin jedoch der Meinung (finde aber nix bei googel) dass ich nicht verpflichet bin, ihm seinen dritten Schlüssel zu bezahlen und er behält ihn dann. Entweder kauft er ihn ab oder ich zerstöre ihn - wer weiss wie hier die Lage tatsächlich ist? (ändert jetzt nix mehr aber es interessiert mich)

...zur Frage

Wieso ist Rocky IV ab 16?

Weiß jemand warum der 4.Teil der Rocky Saga anders als die anderen Teile ab 16 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?