Warum hat Sylvester Stallone hohes Ansehen obwohl Filme und Leistung schlecht sein sollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme waren größtenteils erfolgreich und eben auch nicht schlecht. Das ist relativ, aber die kommen ja auch aus einer anderen Zeit.

KEINE AHNUNG. Der Mann sieht nicht mal gut aus und seine Filme sind einfach unterirdisch.

Rainer555xl
Fragesteller

Was hat das denn mit Aussehen zutun? Und der hatte immer einen sportlichen Körper von welchem viele träumen diesen zu haben.🙄 Mitlerweile ist er ja auch alt,in jungen Jahren schauen viele Menschen besser aus.

Die Filme waren schlecht im Sinne von "Anspruchslos". Einfaches Action-Popcorn-Kino, dass auch mit anderen Schauspielern erfolgreich gewesen wäre.

Wie viele Worte hat Stallone in Rambo 1 gesagt? Vielleicht 20?

Rainer555xl
Fragesteller

Nicht übertreiben

Ergänzend zu den Commis unten waren er und Schwarzenegger gut befeindet. Gegenseitig bei der Presse runtergemacht. Sly hat die ersten besseren weniger peinlichen Dinger gedreht. Arnie sowas wie Red Sonya, die für die Zeit auch gut gemacht waren. War ein spannendes battle.

Weil er es von unten nach ganz oben geschafft hat.

healey  13.12.2022, 15:55

Das hat die Leute eben imponiert.