Rambo 4 und 5?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Najaa 60%
Ja 40%
Nein 0%
Hab ich nicht gesehen 0%

3 Antworten

Najaa

Wirklich gute Filme sind es nicht. Aber das erwarte ich bei solchen Filmen auch nicht.

Wobei der erste der originale doch ein wirklich guter Film war der zweite war auch noch okay.

In den mit Abstand meisten Fällen geht es ab Teil 3 spätestens 4 nur noch bergab es wird von Teil zu Teil schlechter

Gilt für Terminator, ice Age, The fast and the Furious, Mission impossible, Fluch der Karibik, diese Kevin allein zu Haus Fortsetzungen, indiana Jones, der weiße Hai , die wilden Kerle, Karate Tiger auch viele marvel Filme, Star wars und einiges mehr . Irgendwann wird es nur noch schlecht auch bei Serien wenn es zu viele Staffeln gibt. Irgendwann gehen die Ideen aus und es geht oft nur noch um irgendwelche Beziehungen usw.

Najaa

Der erste ist sehr gut. Die weiteren Teile hätte ich schon damals nicht gebraucht.

Nun habe ich vor kurzen den 4. gesehen und auch der war irgendwie nix für mich. Kann man mal gucken aber überraschend oder spannend fand ich das nicht. Ob ich mir den 5. anschaue weiß ich nicht.

Dann lieber zum x-ten mal den ersten Film :)

Najaa

Sind nicht die besten Teile der Reihe, aber für den Actionfan definitiv in Ordnung.Rambo ist zwar in die Jahre gekommen, aber Leute zu massakrieren verlernt man nicht und das macht er auch in diesen Teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat