Wie gefällt Euch das Cover zu meinem Stallone Buch ("Stallone Moments" Teil 1)?
4 Antworten
Nicht schlecht! Hast Du das selber gemacht? Was für ein Programm hast Du verwendet? Da ich selber auch gerne grafikmäßig rumbastle.
Aber ich weiß nicht ob Du einfach so, ohne dem vorherigen Einverständnis von Stallone oder seiner Agentur ein Buch über ihn veröffentlichen darfst. Denn schließlich hat er die Namensrecht und es handelt sich um eine Marke. Ist z.B. bei Harry Potter genau das Selbe. Da der Name markenrechtlich geschützt ist.
Ja, jedes Wort, das Layout, die Formatierung (echt üble Arbeit).
Glaube ich Dir sofort! Deswegen hatte ich auch gefragt.
Jeder kann über Stallone ein Buch schreiben, man darf nur keine Falschbehauptungen veröffentlichen oder fremde Bilder ohne Erlaubnis nutzen.
Gut, wenn Du das sagst. Denn ich habe dahingehen andere Infos.
Man muss da sowieso bestimmt extrem viel recherchieren, das man über bestimmte Personen Bücher schreiben darf bzw kann. Nicht nur die Infos auch das rechtliche.
Im Buch hat sogar ein Mitarbeiter Stallones einen kleinen Beitrag geschrieben, sein Chef weiß Bescheid. Ich habe mich aber vorab rechtlich abgesichert.
Sieht aus als habe grade jemand die PS Funktionen durchprobiert. Wirkt auf mich sehr überladen, unruhig und irgendwie nicht stimmig. Die Schriftart finde ich auch unpassend. Vielleicht ist weniger manchmal mehr. Die Transparenz finde ich auch unpassend.
Ich bin halt oldschool :))) (80er Jahre Videothekenstyle:)
die Schrift STALLONE würde ich lieber ein stück nach unten verschieben und das Part über dem ONE stellen.
Das könnte man so machen, wie im Film "Judge Dredd" wo man dann nur unten rum seine Markanten gesichtszüge im bereich des Mundes sieht.
Genau das war meine erste Idee! Das durchsichtige Part war aber vor dem Haar kaum zu erkennen. Das war der einzige Grund. Danke für dein Feedback!
Stimmt. Das Haar an sich könntest du an der Stelle auch heller gestalten damit man das Part dann doch besser sehen könnte und sehr gerne. Beim Teil 2 könntest du als Vorlage ROCKY II nehmen indem du das wort "Rocky" dann auch extrem heller machst und das PART drüber nimmst. Bei heller und dünkler gibt es eigentlich auch grenzenlose ideen! Ansonsten finde ich die Vorlage sehr gut! - bisserl farbe fürs gesicht vielleicht noch!
Stimmt, alleine sich nur die Filme anzugucken macht für die Recherche nichtmal 1% aus. Es gibt über youtube bestimmt auch "behind the sczenes" material, sowie die Bloops. Es gibt bloopers collections auch über ihn die sind super!
Oder das er z.b. mit der komischen wunde - in Rambo- in ein echtes Krankenhaus gegangen ist und sich selbst diese fake wunde zugenäht hat und die Krankenschwestern alle dachten das wäre echt war irre.
jetz bin ich neidisch. Das allergeilste wäre ja wenn man beim Dreh the expandables dabei gewesen wäre und man hätte chuck norris, bruce willis, arnie, stallone usw.. getroffen. Dann wäre man wahrscheinlich umgekippt und hätte schnappatmung.
Sehr gut. Das Bild ist vielleicht ein wenig zu hell.
Das hat rechtliche Gründe. Nachgezeichnet und die Zeichnung mehrfach verfiltert, damit es zum eigenen Werk wird.
Ja, jedes Wort, das Layout, die Formatierung (echt üble Arbeit). Jeder kann über Stallone ein Buch schreiben, man darf nur keine Falschbehauptungen veröffentlichen oder fremde Bilder ohne Erlaubnis nutzen.