Umfrage : Wie hat euch der Film Rambo gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

super, Kultfilm ! 72%
andere Antwort : 17%
gut 6%
geht so 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super, Kultfilm !

Richtig guter Film Stallone ist einer meiner Männlicher Lieblingsschauspieler und Rambo First & Rambo Two sind einer meine Lieblings Filme danach geht's Bergab mit Rambo Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby
super, Kultfilm !

Der erste ist auch noch echt gut. Der Rest ist dagegen eher Trashgeballer.

super, Kultfilm !

Endlich ist die Polizei auch mal der Bumann. Kommt selten genug vor.

super, Kultfilm !

Endlich mal ein Film ohne Geknutsche.

guterfrager5  13.10.2022, 12:23

Du kannst mal "Raising Dion" gucken, da gibt es auch nicht so viel rumgeknutsche (Thema ist "wie erziehe ich einen Superhelden", wirklich liebenswert gemacht :3)

super, Kultfilm !

Habe den damals im Kino gesehen. Ja, der war schon nicht ungeil. :)