Rambo Filme schlecht?

6 Antworten

ich vermute ja, diese Aussage ist nur Werbung für Rambo Filme

Am brutalsten ist wohl Nummer 4 oder war das 5 ???

Da schneidet er mit seinem Messer einem Gegner den Kopf ab und wirft ihn auf die Straße

Rambo 1 war doch prima Wenn man Fan ist , muss man alle gesehen haben

Finde die ganz okay, aber jeder hat auch eine andere Wahrnehmung in der Hinsicht

Für einen Reihenhaus-Deutschen, der egal ob beim Chef oder der Regierung zu allem ja sagt, ist ein Film in dem sich jemand verteidigt (Rambo 1) natürlich nichts.

Es ist ein überzogener Action Film. Wie viele Filme aus der Zeit.

Rambo als ein-Mann-Armee knüppelt alles nieder was nicht den Amerikanischen Werten entspricht. Der Film hat keine emotionale Tiefe, Rambo haut alles nur klein.

Die Filme sind halt typisch für ihre Zeit. Man kann sie sich ansehen und Spaß haben. Ein typischer Kopf-aus-und-genießen-Film. Sobald man irgendwas hinterfragt macht der Film keinen Sinn mehr.

Der erste ist echt gut, der hat auch noch eine Message über Vietnamkriegsveteranen und deren Traumabewältigung, die zwar heute vielleicht nicht mehr ganz so aktuell, aber dennoch sehenswert ist.

Alle Teile danach sind plumpe B-Movie Action, kann man mögen, oder auch nicht.