Hannibal Rising – Wie alles begann brutal?

3 Antworten

Ich hab den Film 2020 gesehen und fand den schon brutal. Da stand ab 18. Jetzt schaue ich sen zum zweiten Mal an und da steht ab 16. Die haben den Film wohl etwas gekürzt.

Ist paar Jahre her, dass ich den geschaut habe, aber glaube mich erinnern zu können, dass er in der Tat ziemlich brutal war. Kann auch sein, dass dort Menschen gegessen wurden.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Und zum Vergleich das schweigen der Lämmer ? Ist es schlimmer ?

18Chris98  20.03.2023, 07:30
@zLoveZeyrox

Kriegsfilme und Filme die auf wahren Begebenheiten basieren finde ich heftiger.

Also auf jeden Fall nichts für Kinder.

Ich fand ihn gut ein bisschen zu viel Blut aber dies ist nicht so schlimm.

zLoveZeyrox
Fragesteller

OK dann muss ich ihn schauen :), wie ist er im Vergleich zu das schweigen der Lämmer?

Karonderwolf  20.03.2023, 07:51
@zLoveZeyrox

Nicht so gut aber der Schauspieler der Hannibal spielt macht seine Sache wirklich sehr gut und sieht auch verdammt sexy aus.