*Spoiler* Rocky 7 aka Creed - Rocky's Legacy --- Es geht um die offene Frage am Ende?

2 Antworten

Naja, Creed hat den Kampf nach Punkten verloren, mental hat er für sich ja aber trotzdem gewonnen - das war ja auch eigentlich eher sein Ziel. Zu zeigen, dass er mehr ist als ein Name.

Außerdem glaub ich nicht, dass die Filmmacher da so einen Rückschluss bieten wollen/wollten. Aber mal abgesehen davon, ist denn schon bekannt, dass eine Fortsetzung ansteht? Ich hatte eigentlich gedacht, dass das mehr oder weniger ein Abschied von Stallone von den Rocky-Filmen war, was ich eigentlich auch mehr aus dem Ende gezogen hab. Aber falls es so sein sollte, ein mehr als würdiger Abschied von Stallone.

nur weil creed den Kampf verloren hat muss das nicht heißen das Rocky auch verliert ich denke eher das er es schaffen kann, aber das steht nirgens man muss einfach warten, aber ich denke das er es schaffen wird und er dann gegen den Mexicaner oder so der ihn am Anfang des Films fertig gemacht hat kämpfen wird und Rocky dann wieder Gesund wird.