Rocky Marciano hat noch nie ein box Kampf verloren! Von 50 Matchs hat er alle gewonnen! Besser als Ali?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Vermarktung mit Muhammad Ali war weitreichender, u.a. auch, weil er ein Mensch war, der sich selbst hervorragend in der Öffentlichkeit präsentieren konnte, also Propaganda in eigener Sache machte. Weiterhin stieg die Popularität durch Dinge, wie das Vorhersagen von eigenen Kämpfen, der Übertritt zum Islam und die damit verbundene Verweigerung des Kriegsdienstes.

Marciano war ein eher zurückhaltender Typ, der sich weniger der Öffentlichkeit stellte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
12.08.2016, 09:09

Hmmmm. Ok. Denkst du Marciano war gefährlicher als Ali?

0
Kommentar von DenisSulovic21
13.08.2016, 23:09

Hmm ok danke für deine Meinung. Wann war Ali aber wegen der Verweigerung gesperrt ?

0

Er ist unbekannter, weil das schon so lange her ist und weil er bereits seit 1969 tot ist. Ali ist bekannter nur durch die Medien. Der beste Boxer der Welt ist und bleibt aber Rocky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.08.2016, 22:22

Aber es gibt auch viele Videos zu Rocky. Was war eigentlich gut an Rocky ? War er schnell? Schneller als Ali? Hatte er Kraft im Karton ?

0
Kommentar von DenisSulovic21
11.08.2016, 12:16

Hmmmm...... Denk ich nicht und viele andere Experten auch nicht. BB!

0

Was möchtest Du wissen?