suche einen film der motiviert zu lernen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

meinst du irgendwelche spielfilme? wenn ja wie wäre es mit "nie wieder sex mit der ex" oder "trautzeuge gesucht" oder "liegen lernen" - ok absolut furchtbare filme, aber machen spaß zu gucken und danach is man irgendwie happy

filme die mich motivieren, sind übrigens echte geschichten: "das streben nach glück" mit will smith "betty anne waters"- super story " gifted hands"

haha :) Also filme kenn ich jetzt ned wirklich aber ich denke eine gute ausbildung so wie evtll. studium müsste doch eigentlich motivation genug sein... :)

Naja, "Lehrreiche Filme" - das ist doch Geschmackssache, oder? Vielleicht

Bob Ross - "Joy of Painting"?

Oder die Serie "Holocaust"?

Oder "2001"

Oder "Clockwork Orange"

...

 

Das ist hier ist ein lehrreicher Film vom Spiegel:

"Auf dem Kiez um 11 Uhr morgens" --- Es geht um den sozialen Brennpunkt in Hamburg. Und wer da nichts gelernt hat gehört dazu...leider

 

 

An jedem verdammten Sonntag (engl: Any given Sunday) ^^.

gute filmidee.ein horrorfilm, wo eine alte hexe schlechte schüler gefangennimmt und ihnen die finger abschneidet

bluesky253 05.05.2011, 19:42

das wäre krank :D...aber einige würden sich trotzdem nicht anstrengen...allein schon um die hexe mal zu sehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?