Youtuber, Fussballer ect so viel Geld verdienen?

4 Antworten

Du darfst dich nicht vergleichen und selbst runter machen. Klar ist das doof. Aber das ist irgendwie mit allem so. Es wird immer jemanden geben der mit leichteres mehr Geld verdient. Aber anders rum auch.

Zudem da auch viel dahinter steckt. Man sieht am Ende nur das was man sehen soll.

dir ist bewusst das man auch erstmal so eine reichweite aufbauen muss die man sich teilweise erst über jahrelange arbeit aufbaut?

das kommt bei den wenigstens einfach so von heute auf morgen

warum arbeiten wenn du als schauspieler in den USA 600.000 dollar pro episode bekommen kannst?

weils leben unfair ist, deshalb

Zerkoja
Fragesteller

Ja ein Pump monkey oder wie der heisst geht auf die Strasse macht paar Tinder Videos die einfach ekelhaft sind und hat nach lurzer Zeit mehr als 100,000 abos das ist ja krank

KeepoKappa  22.05.2021, 23:16
@Zerkoja

na dann, was genau steht dir im wege das selbe zutun...?

LoverOfPi  22.05.2021, 23:16
@Zerkoja

Nennt man Glück. Quasi wie ein Lottogewinn, welches dir ein ständiges Einkommen garantiert.

Zerkoja
Fragesteller
@KeepoKappa

mein Gewissen die Jugend von Heute zu vergiften

KeepoKappa  22.05.2021, 23:19
@Zerkoja

ach bitte, harte entschuldigungen

du weißt selber das das eben nicht so leicht ist

Zerkoja
Fragesteller
@KeepoKappa

doch ist es

Ich habe ein Gewissen und würde niemals die Jugend von Heute vergiften wollen kleine Kinder sich gegenseitig aufspielen zu lassen selber kleine Kinder dissen dies das einfach traurig man

KeepoKappa  22.05.2021, 23:26
@Zerkoja

das war schon in meiner kindheit so (1995 bis 2010)

und wie gesagt, wenn das so leicht ist machs selber

kann sein das viele youtuber zuviel verdienen. Was man aber bedenken muss das auch als Youtuber, streamer anstrengen sein kann. Es ist vielleicht keine körperliche Anstrengung aber das gehirn arbeitet trotzdem weiter. Du musst halt relevant bleiben um eben deine Ausgaben zu halten. Manche Yuotuber haben auch kleine teams die bezahlt werden wollen. Andere machen es nebenbei. Ich finde nicht das man jeden Youtuber über den kam scheren kann. Kreative Arbeit ist auf eine andere Art und weise anstrengend. Wo ich dir recht geben ist das viele Prominte sowie Youtuber ... zu viel verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – intresse daran

Nun, Unterhaltung bezahlt sich eben. Und nicht jeder YouTuber macht massig Geld. Das sind vielleicht 1% aller YouTuber und bei Fußballern ist es eben noch weniger. Es gehört mehr zu so einem Beruf als man denkt. Es fordert andere Kompetenzen, die Pfleger vielleicht nicht haben, trotzdem sind beide von Nöten.