Warum ist Gothic 3 so sehr Langweilig?

3 Antworten

Finde die Gothic-Reihe und den Entwickler insgesamt sowieso etwas zu stark gehyped hier in Deutschland. Liegt wohl daran, dass es eines der wenigen nicht vollkommen schlechten deutschen Spiele-Studios ist. Ich fand Risen jetzt auch nicht wirklich gut, ebenso wie Elex. Allesamt mit großen Längen, spielerisch repetitiv und einfach overrated.

GothicPlayer314
Fragesteller

Naja bis auf Gothic 1 und 2, auch Risen 1 ist es dann leider immer mehr Bergab gegangen.

Ich fand Gothic 3 eigentlich ganz gut. Hab es aber auch nicht zuende gespielt.

Niemand zwingt dich. Dann schließe dein Projekt halt mit einem Video ab, indem du die KO Kriterien für das Spiel erwähnst.

GothicPlayer314
Fragesteller

Oder soll ich einfach 1-2 Parts noch so Aufnehmen und dann einfach rein die Haubt Quests machen weil die sind zum Glück kurz gehalten sind, finde Xardas und sammle die 5 Artefakte, das würde schon schneller gehen dann.